Direkt zum Inhalt

Sixt Autovermietung

Globales Intranet Portal

Sixt ist ein international tätiger Anbieter von hochwertigen Mobilitätslösungen. RedOrbit war beauftragt, die globale Sixt Intranetplattform mit Drupal 7 umzusetzen.
Es sollte eine strukturierte und transparente Informationsplattform rund um das Unternehmen, Unternehmensprozesse und Abläufe entstehen. Social Community-Funktionen vereinfachen die Vernetzung der Mitarbeiter untereinander.

Das Sixt Intranet-Portal wurde von RedOrbit als Multilanguage-Installation für fünf Sprachen inkl. LDAP-Anbindung und der leistungsfähigen Apache SolR-Suchengine umgesetzt.

Drupal-kontribuierte Module wie Organic Groups, Advanced Forum, Heartbeat, Relationship und Message, etc. wurden über eigens entwickelte "Brückenmodule" miteinander vernetzt, so dass eine voll integrierte Lösung über alle Prozesse einer Social Community entstanden ist.

Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung